Sonntag, 14. September 2014

Sub

Hier befindet sich mein Sub (Stapel ungelesener Bücher):

Insgesamt: 35


Fett geschriebene Bücher habe ich günstig erworben (Mängelexemplar...)
Kursiv geschriebene Bücher habe ich geschenkt bekommen/ wurden an mich weitergereicht
Normal geschriebene Bücher habe ich mir für den Normalpreis gekauft
  1. Stuart Horten - Acht Münzen und eine Magische Werkstatt - Lissa Evans
  2. The secret Diary of Adrian Mole - Sue Townsend
  3. Meg Finn und die Liste der vier Wünsche - Eoin Colfer
  4. Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott - William Paul Young
  5. Warrior Cats - In die Wildnis - Erin Hunter
  6. Gelöscht - Marco Kunst
  7. Das Geheimnis der 100 Pforten - N.D. Wilson
  8. Caius geht ein Licht auf - Henry Winterfeld
  9. Caius in der Klemme - Henry Winterfeld
  10. Tote lügen nicht - Kathy Reichs
  11. Knochenarbeit - Kathy Reichs
  12. Lasst Knochen sprechen - Kathy Reichs
  13. Durch Mark und Bein - Kathy Reichs
  14. Knochenlese - Kathy Reichs
  15. Totenmontag - Kathy Reichs
  16. Knochen zu Asche - Kathy Reichs
  17. Der Tod kommt wie gerufen - Kathy Reichs
  18. Herzbube - Patricia Cornwell
  19. Brandherd - Patricia Cornwell
  20. Blinder Passagier - Patricia Cornwell
  21. Die Dämonen ruhen nicht - Patricia Cornwell
  22. Bastard - Patricia Cornwell
  23. Naked Heat - In der Hitze der Nacht - Richard Castle
  24. Heat Rises - Kaltgestellt - Richard Castle
  25. Die Grimm Akten - Die Spur des Riesen - Michael Buckles
  26. Mädchen Fänger - Jilliane Hoffman
  27. Das Geheimlabor - Tess Gerritsen
  28. Tödliche Spritzen - Tess Gerritsen
  29. Weiße Krähe - Marcus Sedgwick
  30. Der magische Skarabäus - Eva Marebu
  31. Tintenblut - Cornelia Funke
  32. Das Labyrinth jagt dich - Rainer Weckwerth
  33. Das Labyrinth ist ohne Gnade - Rainer Weckwerth 
  34. Die Flucht - Ally Condie
  35. Die Ankunft - Ally Condie
  36. Die Auserwählten in der Brandwüste - James Dashner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen